Start News Sport
WERBEKAMPAGNE

Katar: Junge Bosnierin ist das Gesicht der Fußball-WM (VIDEO)

Katar
(FOTOS: iStock/ badvviser, Screenshot/YouTube, Qatar Airways)

Antea Hofman aus Sarajevo ist das Gesicht der Fußball-Weltmeisterschaften, die heuer in Katar ausgetragen werden.

Die schöne Flugbegleiterin ist nämlich in der Werbung des Hauptsponsors der Fußball-WM, Qatar Airways, zu sehen.

Die junge Frau aus Sarajevo hat ihre Heimatstadt vor ein paar Jahren verlassen und sich in Katar niedergelassen, wo sie als Flugbegleiterin bei einer der erfolgreichsten Fluggesellschaften der Welt – Qatar Airways – zu arbeiten begonnen hat, schreibt das Portal „Klix.ba“.

Antea hat letztes Jahr ihr Studium der Rechtswissenschaften abgeschlossen. Als sie noch in der bosnisch-herzegowinischen Hauptstadt lebte, arbeitete sie als Beauty Consultant bei einem Kosmetikhersteller.

Die junge Schönheit war zuvor schon das Werbegesicht für die Klub-Weltmeisterschaften, die 2020 ebenfalls in Katar ausgetragen wurden.

Antea hat noch in Sarajevo zum Modeln angefangen und sich stets für natürliche Pflege und Schönheit interessiert. Da ist es nicht verwunderlich, dass die junge Frau die Produzenten der Werbekampagne überzeugen konnte und nicht nur für Gruppenaufnahmen, sondern auch für einzelne Produktionen gebucht wurde, womit sie ganz klar das Gesicht der Werbekampagne für die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar geworden ist.

Wie finden Sie den Artikel?