Start Infotainment Promis
GESTÄNDNIS

Keine „Kumovi“ mehr: Andreana Cekic packt über Darko Lazic aus

ANDREANA_CEKIC_DARKO_LAZIC
(FOTO: iStock/andreanacekic, darkolazicofficial)

Die serbische Sängerin Andreana Cekic, die als Kuma (zu Deutsch: Trauzeugin/Patin) von Darko Lazic bekannt ist, gab bekannt, dass sie nicht als Trauzeugin bei der bevorstehenden Hochzeit von Darko und seiner neuen Liebe Katarina fungieren werde. Trotz der bevorstehenden Feierlichkeiten zeigte sich Cekic zuversichtlich, dass das Paar neue Trauzeugen finden werde und sie sich auf eine amüsante Feier freue.

Darko und Katarina, die sich bereits vor einigen Monaten ewige Liebe schworen, planen für August eine rauschende Hochzeitsfeier. Eine dem Sänger nahestehende Quelle betonte, dass die beiden unzertrennlich seien und Darko jede freie Minute nutze, um mit Katarina und seinen Kindern aus früheren Beziehungen zusammen zu sein. Für Katarina sei Darko bereit, die Sterne vom Himmel zu holen, was sich in der geplanten Hochzeitsfeier mit etwa 700 Gästen widerspiegeln soll.

Der Wunsch des Paares ist es, die Feier sowohl in Darkos Heimatdorf Brestac als auch in Novi Sad, abzuhalten. Angesichts der bevorstehenden Hochzeit bleibt abzuwarten, wer Darko Lazics Trauzeuge sein wird. Die Vorfreude auf das Großereignis ist jedenfalls spürbar und dürfte für reichlich Gesprächsstoff sorgen.