Kiloweise Cannabis in Lugner City-Garage gefunden

DROGENFUND

Kiloweise Cannabis in Lugner City-Garage gefunden

1449
Drogen-Lugner-City-Cannabis
(FOTO: LPD Wien, Facebook-Lugner City)

Bei einer Schwerpunktaktion der Wiener Polizei stießen die Beamten auf eine große Menge an Suchtmittel in einem PKW.

Drogenspürhund „Action“ erschnüffelte in der Tiefgarage der Lugner City Drogen in einem geparkten Auto. Bei der Durchsuchung fanden die Einsatzkräfte vier große Pakte, die in schwarzen Plastiksäcken abgepackt und mit Klebebändern verschlossen waren.

Polizei hält sich bedeckt
Genauere Details zum Drogenfund möchte die Wiener Polizei bis auf weiteres nicht veröffentlichen und verwies auf laufende Ermittlungen. Weder in welchem Auto die Drogen gelagert wurden, noch die genaue Menge wurde veröffentlicht.

Anhand des Fotos der Polizei lässt sich jedoch darauf schließen, dass mehrere Kilogramm Cannabis gefunden wurden.