Start News Panorama
LECKERSCHMECKER

Kinder-Schokolade-Eis ab Februar in Österreich

Kinder-Speiseeis ab Februar in österreich
(FOTO: Unilever)

Diese, für viele freudige Nachricht, verkündete Eskimo-Unilever kürzlich in einer offiziellen Aussendung.

Neben den zahlreichen Schokoladespezialitäten der Ferrero-Marke „Kinder“ erwartet uns in Kürze auch Speiseeis, dass im Geschmack den beliebten Süßigkeiten gleichen soll.

LESEN SIE AUCH: Ferrero ändert das Rezept von Nutella!

Lange Gesichter vor dem Supermarktregal werden wohl in Zukunft Gang und Gäbe sein, denn Ferrero hat die Zutatenliste von Nutella geändert! Aber nicht nur das Rezept, sondern auch die Farbe des beliebten Aufstrichs ist von nun an anders.

Mit Mitte Februar werden in den Gefriertruhen das „Kinder-Bueno“-Stanitzel, ein „Kinder“-Stieleis sowie ein „Kinder“Eis-Sandwich zu finden sein. Der italienische Süßwarenhersteller Ferrero kooperiert mit Eskimo-Unilever, um das neue Speiseeis auf den österreichischen Markt zu bringen.