Start Infotainment Kurios
VERSTÖREND

Kinder tanzen um “toten” Vater – Mutter filmt alles!

(FOTO: TikTok/Screenprint)
(FOTO: TikTok/Screenprint)

Das Video, das kürzlich im sozialen Netzwerk TikTok aufgetaucht ist, gilt als das bizarrste und morbideste, das Benutzer vom Balkan je gesehen haben.

Im Mittelpunkt der ganzen Geschichte stand eine Mutter, die in der Öffentlichkeit scharfe Verurteilungen provozierte, seit sie ein Video auf dem oben genannten Netzwerk veröffentlichte. Das Video zeigt ihre drei Mädchen und einen Jungen, die auf dem Boden spielen und eine Decke umkreisen, auf der ein Mobiltelefon mit dem Foto von einem Mann liegt.

„Heute ist mein Ex um 15:00 Uhr gestorben, seit er seine Kinder beschimpft hat“, schreibt sie auf dem ersten Video, das auf dem Profil von Sandzak novine hochgeladen wurde, mit der Erklärung, dass die Mutter der Kinder aus dem Video hinter allem steckt und die Kinder um dem „toten“ Vater tanzen lässt”.

Zwar lässt sich einigermaßen erahnen, warum die Mutter auf die Idee zu diesem morbiden Kinder-„Spiel“ gekommen ist, jedoch ist nicht bekannt, was genau zwischen ihr und dem Vater der Kinder aus dem Video passiert ist.

Angewiderte TikTok-Nutzer begannen sofort, den Clip zu kommentieren. „Was zwischen zwei Menschen passiert, soll ihre Sache bleiben, und Kinder sollten davor geschützt werden!“, „Gott bewahre“, „Leider erkennen manche Eltern nicht, dass sie ihren Kindern auf Dauer seelisch schaden.“

Allerdings gab es unter den Kommentaren auch solche, die sich für die Mutter eingesetzt haben. “Nun, er ist nicht tot, aber er ist für sie tot, weil er die Kinder mit ihrer Mutter zurückgelassen hat, und niemand ist wertvoller als die Familie”, “Die Frau hat recht, wenn er nicht nach den Kindern fragt und nichts von ihnen wissen will, ist er dann tot für sie”.

Wie finden Sie den Artikel?