Start News Panorama
ZWILLING

Kinderfotos von Arkan enthüllen bislang unbekanntes Detail (FOTO)

FOTO: zVg.

Bislang unveröffentlichtes Fotomaterial aus Željko Ražnatovićs Kindertagen gibt Aufschluss auf ein bis dato noch unbekanntes Detail.

Das Leben des vermeintlichen Kriegsverbrechers Arkan war bis zu seiner Ermordung im Jahre 2000 ausgesprochen öffentlich. Vor allem durch die Hochzeit mit dem damals noch aufgehenden Estrada-Sternchen Svetlana “Ceca” kam er regelmäßig in die Schlagzeilen. Über seine Kindheitstage ist bislang aber nur wenig bekannt gewesen.

LESEN SIE AUCH: Arkans Sohn bietet Millionen für Cecas Ermordung!

  

Mihajlo Ražnatović – einer der Söhne des verstorbenen serbischen Mafia-Bosses Željko Raznatović Arkan – veröffentlichte nun auf seiner Facebook-Seite einen skandalösen Beitrag mit einer beunruhigenden Forderung.

 

Auf der nächsten Seite seht ihr ein Detail, das bislang unerkannt blieb:

Wie finden Sie den Artikel?