Start Aktuelles
BABY STÜRZT AUS DEM FENSTER

Kindergartenunfall – Kind fast ums Leben gekommen

(Foto: iStock/Artfoliophoto)

Mitten am Tag fiel ein Baby im Kindergarten im Stadtteil Miljakovac in Belgrad aus dem Fenster aus dem zweiten Stock des Kindergartengebäudes.

Wie die serbischen Medien berichteten, wurden alle Untersuchungen am Baby durchgeführt und das Kind fühlt sich wohl und hat keine inneren Verletzungen. Die Bildungsinspektion wurde an den Kindergarten geschickt.

Nach den Ermittlungen teilte die Polizei mit, dass ein Stück Land den Sturz abgefedert habe.

Zur Erinnerung, das Baby fiel durch das offene Fenster, und die Erzieherin sagte, das Kind habe den Moment ihrer Unaufmerksamkeit ausgenutzt, sei auf den Tisch geklettert und aus dem Fenster gefallen.

Wie finden Sie den Artikel?