Start Infotainment Promis
Gerücht

Knistert es zwischen Voyage und der Zadruga Ex-Teilnehmerin? (FOTO)

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Das Gerücht um eine aufblühende Romanze zwischen dem jungen Rapper Mihajlo Veruovic Vojaz und der Sängerin Sandra Resic, bekannt aus der TV-Show „Zadruga“, sorgt derzeit für Gesprächsstoff. Bei der Albumpräsentation von Darko Lazic wurden die beiden sichtlich vertraut miteinander und verbrachten den gesamten Abend in angeregter Unterhaltung.

Voyage, der seit einiger Zeit ungebunden ist, äußerte sich gegenüber der Republika über seine Einstellung zur Liebe: „Ich habe keine Zeit für die Liebe, wenn etwas nebenbei passiert, dann passiert es eben.

Das ist eine Person, die meine Welt auf den Kopf stellen wird, ich widme meine Zeit nicht dazu, jemanden zu finden. Ich werde nichts hinterherjagen. Ich konzentriere mich auf andere Dinge im Leben.“ Der Rapper offenbarte zudem, dass sich sein Geschmack geändert habe und er nun jemanden bevorzuge, der lebendig, interessant sei und ihn im Leben weiterbringe.

Nach Angaben der Zeitschrift „Star“ kam es zu der Begegnung zwischen Voyage und Resic rein zufällig, als sie sich nebeneinander niederließen. Während ihrer langen und fröhlichen Unterhaltung soll der junge Star die Sängerin um ihre Telefonnummer gebeten haben. Nach dem gemeinsamen Verlassen der Veranstaltung trennten sich ihre Wege jedoch zunächst wieder.

Sandra Resic fuhr mit ihrem eigenen Auto davon und Voyage begab sich in Begleitung eines Freundes in die entgegengesetzte Richtung.

Inwieweit sich aus dieser Begegnung eine tiefere Verbindung entwickelt, bleibt vorerst offen. Es bleibt abzuwarten, ob sich die beiden Künstler in naher Zukunft erneut näherkommen und ob aus den Gerüchten um eine mögliche Romanze Realität wird.