Start Infotainment Promis
VIDEODREH

Made in Vienna: Hier dreht Voyage den nächsten Hit

VOYAGE_MIHAJLO
(FOTO: Instagram/@voyage.mp3)

Es gibt derzeit keinen Zweifel daran, dass der serbische Rapper und Sänger Voyage zu den erfolgreichsten Musikern vom Balkan zählt. Er hat in Wien ein Musikvideo gedreht und die Fans sind gespannt auf das Ergebnis. Der Videodreh fand an verschiedenen Orten in der Stadt statt und zog zahlreiche Fans an, die begeistert mitwirkten.

Der erfolgreiche serbische Sänger Voyage ist in Wien ins Rampenlicht getreten. Während er in einem Hotel sich ausruht, nutzte er die Gelegenheit, um an seinem nächsten Hit zu arbeiten.

VOYAGE
(FOTO: Instagram/@voyage.mp3)

Während Voyage an seinem nächsten Meilenstein in der Musikszene arbeitet, haben tumultartige Szenen in der Nähe des Donauturms bei vielen Fans für Aufregung gesorgt. Über soziale Netzwerke erfuhren zahlreiche Fans von dem Überraschungs-Videodreh des Superstars und wurden dazu aufgerufen, am Dreh teilzunehmen.

(FOTO: Instagram/@voyage.mp3)

Die Fans sind gespannt auf das Ergebnis. Voyage selbst war voller Energie und zeigte sich begeistert von der Atmosphäre am Set. Die Zusammenarbeit mit dem Team und den Fans verlief reibungslos und es war offensichtlich, dass der Sänger seine Vision für das Musikvideo perfekt umsetzen konnte. Wir können uns auf ein aufregendes und dynamisches Video freuen, das sicherlich die Fangemeinde des talentierten Künstlers begeistern wird.