Körpersprache: Daran merkst du, dass er fremdgeht!

ANZEICHEN

2373

Körpersprache: Daran merkst du, dass er fremdgeht!

bett
FOTO: iStockphoto

Unsere Körpersprache sagt mehr über uns aus, als wir vielleicht vermuten. So kann man an ihr angeblich auch ablesen, ob der Partner einem untreu war.

Laut der britischen Körpersprachen-Expertin Patti Wood gibt es eindeutige Signale, auf die man achten muss, um in Erfahrung zu bringen, ob einem der Partner fremdgeht. Ein Indiz dafür ist schon alleine, die Art, wie er dasteht.

Zwar müssen folgende Fremdgeh-Körpersignale nicht zwangsläufig bedeuten, dass dein Partner untreu ist, verändert sich aber zudem auch noch das Verhalten desjenigen, sollte man schleunigst nachhaken.

Anhand von sogenannten Alpha-Männchen-Signalen kann man laut der Expertin Personen erkennen, die etwas zu verheimlichen haben.

Auf der nächsten Seite könnt ihr lesen, um welche es sich hierbei handelt.

Teile diesen Beitrag: