Start Infotainment Promis
ZADRUGA

‚Komm damit wir uns fetzen‘: Gangster Hatić fordert Golubović heraus (VIDEO)

(FOTOS: zVg.)

Der serbische Gangsterboss Kristijan “Kiki” Golubović sorgt in der beliebten Reality-Tv-Serie “Zadruga” für einen Skandal, als er eine Mitkanditatin wüst beschimpfte und bedrohte. Jetzt meldete sich ein weiterer Balkan Bad-Boy und fordert ihn zum Duell heraus.

Sarajevo Bad-Boy Mirza Hatić wurde erst kürzlich aus dem Gefängnis in Zenica entlassen. Und schon droht neuer Ärger: In einem Video fordert er Golubovic zu einem ‚Mann-gegen-Mann‘ Fight heraus.

„Ich sage das dem großen Kriminellen und Mafioso Kristijan Golubović, der die anständigen Leute belästigt und Mädchen malträtiert: Wenn du die Zadruga verlässt, komm her oder ich komm zu dir, dass wir uns fetzen, ganz fair. Bitte komm dass wir uns fetzen. Du sagst du bist stark, also komm!“, so der Bosnier.

Hier könnt ihr euch die ganze Ansage ansehen:

@52_hzz0

#balkan #mirzahatic #kristijangolubovic #dnevniavaz #zadruga #fypシ #fy #prozivanje

♬ original sound – 52_hzz