Start News Chronik Mann filmt vom Balkon, wie Tornado auf ihn zukommt (VIDEO)
TSCHECHIEN

Mann filmt vom Balkon, wie Tornado auf ihn zukommt (VIDEO)

TORNADO_TSCHECHIEN
(FOTO: Facebook-Video-Screenshot/@RiMeteo)

Am Donnerstag sind bei einem schlimmen Tornado etliche Menschen ums Leben gekommen und verletzt worden. Nun ist ein neues Video entdeckt worden, wo ein Mann mitten im Tornado das schlimme Ereignis filmt.

Tschechien: In einigen Dörfern ereigneten sich filmreife Szenen. Es wurden Bäume umgestürzt, Autos umhergeschleudert, Dächer und Fensterscheiben zerstört. Noch immer suchen spezielle Rettungskräfte nach Verletzten oder begrabenen Menschen unter Trümmern.

Das neueste Video zeigt einen Mann der mitten im Tornado filmt. Gemeinden wie Moravska Nova Ves und Hrusky waren am meisten vom Unwetter betroffen. Die Zersötungen sind groß und viele Menschen blieben ohne ihr Haus.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das schreckliche Video ansehen!