Start NEWS PANORAMA Kommt jetzt eine Reality Show mit Ceca und ihren Kindern?
LUKRATIV

Kommt jetzt eine Reality Show mit Ceca und ihren Kindern?

FOTO: zVg.

Die Sängerin Ceca Ražnatović bestätigte nun das Gerücht, dass sie ein besonders lukratives Angebot von einer privaten Agentur erhalten hat, das sie allerdings dankend ablehnte.

Sage und schreibe 400.000 Euro sollen der 43-Jährigen und ihren beiden Kindern Veljko und Anastasija für eine Reality-Show à la “Keeping up with the Kardashians” geboten worden sein. Weitere 100.000 Euro wären dazu gekommen, wenn die Sängerin auch ihre Schwester, ihren Bruder und ihre Eltern mit ins Boot geholt hätte.

LESEN SIE AUCH: Ceca: „Ich hatte genug schwere Situationen für mindestens 3 Leben!“

  

CECA. Sie ist einer der größten Musikstars des Balkans. Sie ist beim Wiener Publikum mega-populär und hat ihre Größe vor kurzem noch einmal bei einem Konzert in der Pyramide Vösendorf bestätigt. Ehrlich und offen spricht Svetlana Ražnatović mit KOSMO über verschiedene Bereiche ihres Lebens.

 

Ceca lehnte das durchaus ansprechende Angebot allerdings dankend ab, mit folgender Begründung: “Mein Leben gleicht bereits einer Reality Show! Die Kardashians können uns nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen, im Vergleich dazu, was unter unserem Dach so alles passiert. Ich möchte, dass das alles privat bleibt”, so Ceca.