Start Infotainment Promis Komplett nackt: So provoziert Jelena Karleuša zu Ostern (FOTOS+VIDEO)
18+

Komplett nackt: So provoziert Jelena Karleuša zu Ostern (FOTOS+VIDEO)

JELENA_KARLEUSA
(FOTO: Instagram/@karleusastar)

Die bekannte Balkan-Sängerin schafft es auch zur Osterzeit zu provozieren. Dieses Mal posiert sie fast nackt mit einem riesiegn Hasenkopf auf Instagram.

Wie so viele andere Stars auch, ließ es sich Jelena Karleuša nicht nehmen, ihren Körper der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Aber JK wäre nicht JK, wenn sie nicht noch eins draufsetzen würde. Um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich und ihr Foto zu lenken, posierte sich komplett in einem hauchdünnen rosa Tanga, BH und weißen Sandalen. Auf dem Kopf trug sie einen riesigen Hasenkopf. Wie so oft bringt sie ihren Allerwertesten in den Vordergrund. Die Fotos und Videos postete sie auf Instagram und erhielt in kürzester Zeit tausende Reaktionen. Allerdings wurden auch Stimmen laut, die meinen, dass so viel Nacktheit zu Ostern nichts zu suchen hätte.

Mit den Bildern macht die Sängerin erneut ein klares veganes Statement, wo sie ihre Fans bittet kein Fleisch zu essen, da sie auch Lebewesen seien. “Zu Ostern hat kein totes Fleisch auf dem Teller verloren.”, appeliert die Sängerin.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die provokativen Aufnahmen anschauen!

Vorheriger ArtikelDu bist, was du isst: Macht uns dieses Essen depressiv?
Nächster ArtikelDie 8 schönsten Orte am Balkan (GALERIE)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!