Start Unterhaltung Promis Kontakt zur Ex gehabt? Pietro Lombardi darf seinen Sohn nicht mehr sehen!
TRAURIGES SCHICKSAL

Kontakt zur Ex gehabt? Pietro Lombardi darf seinen Sohn nicht mehr sehen!

PIETRO_ALESSIO
(FOTO: Instagram / pietrolombardi)

Pietro Lombardi trauert gerade, weil er seinen Sohn nicht mehr sehen darf. Zudem gibt es Spekulationen, dass er seine Ex wieder trifft – wie hängt das zusammen?

Die Gerüchteküche um Lombardi brodelt wieder. Nach Schwangerschaftsgerüchten von Sarah und der Trennung von seiner Freundin Laura Maria, taucht nun ein weiteres Drama auf.

“Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte“, so Pietro dazu.

Der 28-Jährige soll seinen Sohn nicht mehr sehen dürfen, dafür soll er sich aber mit seiner Ex getroffen haben. Böse Zungen behaupten, dass es einen Zusammenhang gibt.

„Ich weiß nicht wovon du sprichst.“: Obwohl Laura Maria das abstreitet, vermuten die Fans, dass sich die beiden heimlich wieder getroffen haben. Folgt nun ein Liebes-Comeback auf Kosten von Alessio?

Was viele jedoch nicht wissen, die beiden teilen gerade das gleiche Schicksal und sind damit unglücklich…

Auf der nächsten Seite geht es weiter!