Start Gewinnspiele
MITMACHEN & GEWINNEN

KOSMO & Tresor Events verlosen 2×2 Tickets für Aleksandra Prijovic

ALEKSANDRA_PRIJOVIC_GS
(FOTO: Tresor Events)

Die lang ersehnte Rückkehr der renommierten serbischen Folk-Diva Aleksandra Prijovic nach Österreich steht bevor, und die Fans können es kaum erwarten, sie im Hallmann Dome zu erleben. KOSMO und Tresor Events haben für euch die letzten 2×2 Karten ergattert, die jetzt verlost werden.

Für Liebhaber guter Balkanmusik markiert dieses Konzert zweifellos das musikalische Highlight des Jahres. Die Möglichkeit, ein umfassendes musikalisches Spektakel zu erleben, ist endlich wieder gegeben, und die Vorfreude unter den Fans ist spürbar.

Aleksandra Prijovic wird derzeit gefeiert wie keine andere. Mit fünf ausverkauften Konzerten allein in Zagreb im vergangenen Dezember und zahlreichen weiteren ausverkauften Shows in verschiedenen Balkanstädten ist ihre Popularität unaufhaltsam gewachsen.

Die Nachfrage nach Tickets für ihr Konzert in Wien war enorm, und das erste Konzert war in weniger als zwei Tagen ausverkauft. Doch dank der Initiative von KOSMO und Tresor Events gibt es noch eine letzte Chance, vier Karten zu ergattern.

Die Veranstaltung erfreut sich innerhalb der Balkan-Community in Österreich großer Beliebtheit und wird in einer der größten Veranstaltungshallen des Landes stattfinden, mit Platz für über 3.000 Personen. Es ist eine einzigartige Gelegenheit für Fans des Turbofolks, den Superstar live zu erleben und unvergessliche Momente zu genießen.

HARD FACTS

Wann? 4. Oktober

Wo? Wiener Hallmann Dome, Gutheil-Schoder-Gasse 9, 1100 Wien