Start Gewinnspiele
Yummy

KOSMO verlost 10 x 8 kg vom beliebten Kumbolder Sarmakraut

Kumbolder
Kumbolder

Beim Bauernhof der Familie Kumbolder dreht sich alles um Sarmakraut. Schon seit über 25 Jahren wird hier Kraut eingelegt.

Wir befinden uns in der Jahreszeit, in der eine beliebte Balkan-Spezialität Saison hat: Sarma. Viele von uns suchen nach dem passenden Sauerkraut, das sowohl das Fleisch, den Reis als auch die Gewürze perfekt verbindet. Wenn Sie sich schon immer gefragt haben, wo man in Österreich das beste Sarmakraut findet, hat ihre Suche nun ein Ende. Denn der Familien-Betrieb “Kumbolder-Kraut” ist nicht nur die beste Anlaufstelle in Bezug auf Kraut sondern auch ein Vorreiter. Denn sie waren die Ersten in Österreich, die frisch eingelegtes Sarmakraut angeboten haben.

Wir versuchen uns durch die Qualität von den anderen abzuheben und sind stets bemüht, unsere Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Sämtliche Schritte sind mit viel Handarbeit verbunden, denn nur so kann unser hoher Qualitätsstandard sichergestellt werden. Bei jedem Arbeitsschritt ist jemand aus der Familie mit dabei und unterstützt werden wir von einem Mitarbeiterteam vom Balkan – so haben wir im Laufe der Jahre unser Rezept perfektioniert und unser Kraut ist inzwischen in ganz Österreich und Deutschland erhältlich. Kunden erhalten das Kraut bei uns nicht nur fertig eingelegt in Salzlake, sondern auch erntefrisch zur eigenen Weiterverarbeitung„, so Familie Kumbolder.

Mittlerweile hat der Verkauf von Sarmakraut den von Frischkraut in diesem Betrieb bei weitem überholt. „Die Leute haben immer weniger Zeit und Platz zum Einlegen. Außerdem muss man 40 Tage lang warten und es kann sein, dass das Kraut aus mehreren Gründen kaputt wird und Nachbarn können sich wegen des unangenehmen Geruchs beschweren etc.„, so Familie Kumbolder.

Das Sarmakraut ist bei “Kumbolder-Kraut” das ganze Jahr über erhältlich. Somit besteht keine Gefahr, dass das Produkt zu wichtigen Feiern nicht auffindbar ist. Man muss einfach nur wissen, wo man suchen soll: beiKumbolder-Kraut„.
Abholung
Zustellung Wien
Zustellung andere Bundesländer

Und wie kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen?

KOSMO verlost 10 x 8 kg Sarmakraut der Firma Kumbolder-KrautUm am Gewinnspiel teilzunehmen, befolge die Anweisungen im Instagram-Post unterhalb. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden www.kosmo.at/datenschutzerklaerung.

Falls Du kein Glück hast…

…hast Du trotzdem Glück. Denn Du kannst Dir Dein Sarmakraut auch im Onlinestore von Kumbolder-Kraut nachhause bestellen.

Kontakt
Kumbolder-Kraut
Heldenplatz 23, Reisenberg
info@kumbolder-kraut.at
Tel.: 0676 / 972 6 982
www.kumbolder-kraut.at

*Hierbei handelt es sich um eine entgeltliche Einschaltung.