Start GEWINNSPIELE KOSMO verlost 2×2 Tickets für das Theaterstück “Kirija”
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Tickets für das Theaterstück “Kirija”

Kirija (FOTO: Radoje Đukić)

Branislav Nušić nannte die “Kirija” (“Miete”) auch “einen Scherz in einem Akt”. Aber ist es heutzutage wirklich ein Scherz, war es jemals ein Scherz? In diesem Drama mit komödiantischen Elementen führt Nušić uns in das Leben einer sechsköpfige Familie ein.

Angesichts der schwierigen finanziellen Situation und dem Wissen des Vaters, dass bald der Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen wird, organisiert er eine imaginäre Reise, damit die Kinder nichts Ungewöhnliches spüren.

Nušićs Charaktere wecken in einem alle Arten von Emotionen, von größtem Glück und Lachen bis hin zu Traurigkeit und Tränen. In diesem Stück werden die Fragen aufgeworfen: Gibt es heutzutage Menschen die fair und ehrlich arbeiten (wenn sie einen Job haben) und trotzdem nicht über die Runden kommen, es nicht schaffen zu überleben, die genau wie die Helden dieses Stückes ihre Miete nicht bezahlen können?

Was sollten Sie tun? Wie sollen sie ihre Familie erhalten, wenn sie denn eine haben? Wenn sie nicht schon auseinandergefallen ist? Sollen sie protestieren, streiken, stehlen, töten? Sich selbst in die Finger schneiden? Vielleicht ist das alles doch mehr als nur ein Scherz.

Wann: 26.9.2021, 19:30 Uhr
Wo: Akzent Theater

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für Theaterstück “Kirija”. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 22.9.2021 das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.