Start GEWINNSPIELE KOSMO verlost 4×2 Karten für das größte Boxevent in Österreich
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 4×2 Karten für das größte Boxevent in Österreich

Bounce Fight Night Gewinnspiel (FOTO: zVg.)

Das größte und spektakulärste Boxevent in Österreich verspricht auch heuer ein unvergesslicher Abend im Zeichen des Sports zu werden. Bereits zum fünften Mal findet die Bounce Fight Night mit unzähligen Gästen aus der Welt des Kampfsportes statt.

„Die Veranstaltung gibt dem österreichischen Boxsport jene Bühne, die er auch verdient“, so Obmann des Clubs und Cheftrainer Daniel Nader. Dieses Jahr werden neben vielen anderen Namen aus der österreichischen Box-Szene, Marcos Nader und Samir Kurtagić in den Ring steigen.

Neben Serbien, Bulgarien, Bosnien-Herzegowina und der Türkei, die im Kampfsport von Haus aus stark sind, stellen heuer vor allem die spanischen Boxer eine große Herausforderung dar. Verpasst den größten Kampf um Wien nicht!

Besucher dürfen sich wieder auf einen spannenden Titelkampf sowie ein hartes Länderduell freuen.

Weitere Infos unter: www.bounce.at

Gewinnspiel: KOSMO verlost 4×2 Tickets für die Bounce Fight Night. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 8.11.2019 das untenstehende Formular aus.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.