KOSMO verlost: One stvari – Dr Agoljub Mićko Ljubičić

GEWINNSPIEL

KOSMO verlost: One stvari – Dr Agoljub Mićko Ljubičić

401
Gewinnspiel One stvari
(FOTO: zVg.)

Dr. Agoljub Micko Ljubicic ist die neue Rolle von Schauspieler und Satiriker DRAGOLJUB LJUBIČIĆ, der durch sein Seminarkabarett über Sexuelle (Un) Zufriedenheit Antworten über die ewigen Fragen sucht. Wie die folgende : Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine Frau über dreißig, einen Mann findet der gut und frei ist, ohne das sie denn einer anderen Frau wegnimmt?

Bernhard Ludwig ist ein österreichischer Stand-up Komiker, Psychologe und Psychotherapeut. Das Theaterstück wurde nach seinem gleichnamigen Stück benannt “ Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit“. Dieses Theaterstück ist gleichzeitig ein Seminar, ein Monodrama, ein Vortrag, ein Kabarett, eine Präsentation, eine Seance und eine Therapie. Wenn Sie das Stück nicht zum Lachen bringt, wenigsten werden Sie erfahren was der Begriff “ Flomasterbation“ bedeutet.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für das Stück. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 12.11.2018 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Anmerkungen“ immer angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.