Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost zwei exklusive Konzertkarten für das TeslaVizija-Event!

TESLA_HOTMESS_GEWINNSPIEL
(FOTO: zVg)

Schon immer von einem privaten Konzert geträumt? TeslaVizija macht es möglich, für dich und deine Begleitung. Mach bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne zwei exklusive Tickets!

Genieße einen wundervollen Abend mit Live-Musik und einem Buddy deiner Wahl, ob nun die beste Freundin, der beste Freund oder ein Abend in romantischer Zweisamkeit. Begleitet werdet ihr von der fantastischen Band „Hot Mess“, die euch musikalisch versorgt und einem Überraschungsgast. Für Getränke ist selbstverständlich gesorgt – die gehen aufs Haus!

Entspannt euch in der gemütlichen Atmosphäre des Café Tesla und genießt die ausgelassene Stimmung – ganz privat und exklusiv.

Hard Facts
Wo: Café TESLA Coffee & Concept
Wann: Samstag 05.12.2020 um 22.05 Uhr
1×2 Tickets für das TeslaVizija-Event mit Hot Mess

Weitere Informationen findet ihr HIER!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben