Start NEWS PANORAMA Televisa presenta: Kolinda Grabar-Kitarović wird Schauspielerin
KOLINDA GOES TO HOLLYWOOD

Televisa presenta: Kolinda Grabar-Kitarović wird Schauspielerin

KOLINDA_HOLLYWOOD
(FOTO: iStock, Instagram/@darmar_novatv_fp, @kolinda_gk)

Die ehemalige kroatische Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarović wurde Schauspielerin – für einen Tag!

Grabar-Kitarović wurde eingeladen, Stargast in der Serie “Dar Mar” zu sein. Die Telenovela ist eine humorvolle Serie, die auf Nova TV gezeigt wird. Kolinda erhielt eine Nebenrolle und die Aufnahme war erfolgreich. Die Zuschauer müssen sich noch ein bisschen gedulden, denn die Folge wird erst Anfang Jänner 2021 ausgestrahlt.  

“Dar Mar” ist eine Telenovela, die diesen Sommer mit den Dreharbeiten begann. Die erste Folge wurde am 5. Oktober ausgestrahlt. Die Handlung der Serie spielt in der imaginären kroatischen Stadt Dizmovo und erzählt von Božens Leben, dem Leiter der kleinsten Polizeistation des Landes, sowie von seinen Kollegen Branko und Željko und der pensionierten Kollegin Mila. Jetzt hat nur noch die Ex-Präsidentin gefehlt.

Grabar-Kitarović bestätigte diese Informationen kurz, aber aufgrund des unterzeichneten Vertrags durfte sie keine Details preisgeben, berichtet Avaz. „Ich hatte eine tolle Zeit am Set, deswegen habe ich die Rolle auch angenommen“, sagte Grabar-Kitarović. Wir sind gespannt, wie gut sie schauspielen kann!