Start Infotainment Promis
Balkanhits

Kosmos Friday Hitlist: Das sind die neusten Balkanhits (VIDEOS)

Kosmo-Friday-Hitlist
(FOTO: iStockphoto/Maria Korneeva, Illustration)

Ihr sucht die neuesten Balkan-Hits? Dann seid ihr bei Kosmos Friday Hitlist genau richtig. Jeden Freitag präsentieren wir euch die Neuerscheinungen und Trends der Woche.

In diesen Liedern fassen wir für euch die Trendings und Neuheiten der vergangenen Tage und Wochen zusammen. Die Lieder werden von Kosmo von Woche zu Woche mit neuen Hits ergänzt.

Das sind die aktuellen Hitbanger in Österreich! Das Jahr 2022 konnte bis jetzt schon zahlreiche Mega-Hits verbuchen. Und es sind noch knapp zwei Monate offen. Wir sind uns sicher, dass da noch einiges auf uns zukommen wird.

Das sind die aktuellen Hits der Woche

Bonez MC & RAF Camora – WMNB

Coby – Kada svane

Breskvica – Balkanska

Auf der nächsten Seite folgen weitere Hitbanger!