Start Infotainment Promis
YOUTUBE

Voyage’s Ex erobert Austro-Charts (VIDEO)

BRESKVICA
(FOTO: Instagram/brrrreskvica)

Die serbische Sängerin Breskvica ist schon ein richtiger Star am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich hat sie mit ihrer Ethno-Stimme ihre Fanbase erweitert.

Kaum zu glauben! Seit gestern explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „Balkanska“ von Voyage’s Ex Breskvica. Einen großen Teil der Klicks bekommt die 21-Jährige anscheinend aus Österreich. Das Lied schaffte es in paar Stunden auf den Trending-Charts zu klettern.

Nach der Trennung von Voyage, startete Anđela Ignjatović, besser bekannt als Breskvica eine Solo-Karriere. In der vergangenen Woche brachte sie den nächsten neuen Mega-Hit raus. Alles was die junge Sängerin und somit auch Voyage’s Konkurrentin veröffentlicht, wird zum Hit.

Wie viel Potenzial das neue Lied der Sängerin hat, könnt ihr selbst beurteilen!

Wie finden Sie den Artikel?