Start Infotainment Promis
YOUTUBE

Voyage’s Ex erobert Austro-Charts (VIDEO)

BRESKVICA
(FOTO: Instagram/brrrreskvica)

Die serbische Sängerin Breskvica ist schon ein richtiger Star am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich hat sie mit ihrer Ethno-Stimme ihre Fanbase erweitert.

Kaum zu glauben! Seit gestern explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „Balkanska“ von Voyage’s Ex Breskvica. Einen großen Teil der Klicks bekommt die 21-Jährige anscheinend aus Österreich. Das Lied schaffte es in paar Stunden auf den Trending-Charts zu klettern.

Nach der Trennung von Voyage, startete Anđela Ignjatović, besser bekannt als Breskvica eine Solo-Karriere. In der vergangenen Woche brachte sie den nächsten neuen Mega-Hit raus. Alles was die junge Sängerin und somit auch Voyage’s Konkurrentin veröffentlicht, wird zum Hit.

Wie viel Potenzial das neue Lied der Sängerin hat, könnt ihr selbst beurteilen!