Start News Panorama
HEISSES PFLASTER

Kroatien: Nach Oprah Winfrey steuert nun Hollywoodstar Anna Hathaway Adria-Hafen an (FOTOS)

Anne Hathaway Kroatien Yacht
Die Hollywood-Schönheit Anne Hathaway reiste mit ihrer Familie nach Kroatien. (Foto: Instagram)

Der Sommer scheint für Hollywoodstars noch nicht vorbei zu sein. In Kroatien sammeln sich berühmte Namen von Schauspielern. Derzeit segelt Anna Hathaway auf einer Luxusyacht entlang der Adria-Küste.

Der Präsident und einer der Gründer des gleichnamigen Modehauses, Valentino Garavani, hat nach der Talkmasterin Oprah Winfrey und Modedesignerin Diana Von Fürstenberg, die Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway auf seine Yacht in Kroatien eingeladen (KOSMO hat berichtet). Valentino scheint unter seinen Freunden die Werbetrommel für das Balkan-Land zu rühren.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Adam Shulman und ihrem zweijährigen Sohn folgte Hathaway der Einladung des Modezaren. Giancarlo Giammetti, Geschäftsführer und Lebenspartner des Modedesigners, verkündete die Ankunft ihrer berühmten Gäste auf seinem Instagram-Profil.

https://www.instagram.com/p/BnBODwrFtqB/

Der 80-jährige Valentino zeigte sich als perfekter Gastgeber. Auf seiner Yacht posierte er mit Oprah Winfrey in Dubrovnik. Mit Anne Hathaway zeigt sich der Designer Arm in Arm.

https://www.instagram.com/p/BnBbUrLF1lb/