Start NEWS PANORAMA Kroatien: Strand wegen Hai-Alarm gesperrt (VIDEO)
DALMATIEN

Kroatien: Strand wegen Hai-Alarm gesperrt (VIDEO)

Symbolbild (FOTO: iStockphotos)

Im Wasser vor dem Strand „Copacabana“ in Dubrovnik wurde ein Hai gesichtet. Die Polizei reagierte sofort.

Aufmerksame Badegäste bemerkten das Tier im Wasser und verständigten sofort die zuständigen Behörden. Die Polizei ließ den Strand sofort als Vorsichtsmaßnahme sperren.

Passiert ist bei dieser Hai-Sichtung niemandem etwas. Der neugierige Wasserbewohner schwamm friedlich seine Runden im Wasser vor dem Strand „Copacabana“, ehe er wieder verschwand.

Welche Art gesichtet wurde, ist nicht bekannt. Allerdings geht man davon aus, dass es ein Blauhai oder Makohai gewesen sein müsste, da diese in Dalmatien die am meisten verbreitete Hai-Art sind.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!