Kroatin wirft Messer aus dem 11. Stock auf Nachbarskinder

OSIJEK

3176

Kroatin wirft Messer aus dem 11. Stock auf Nachbarskinder

Kroatin-wirft-Messer-aus-11.-Stock-auf-Nachbarskinder
(FOTO: Google Maps)

Die Bewohner der Wohnsiedlung Vijenac Ivana Meštrovića in Osijek leben bereits seit Jahren in Angst vor einer ihrer Nachbarinnen.

Alle Anrainer beschuldigen eine ältere Frau, die bereits über längere Zeit hinweg Gegenstände aus ihrer Wohnung im 11. Stock in den Hof werfen soll. Er kürzlich war ein junger Bursch mit seinem Vater und Brüdern durch die Wohnanlage unterwegs, als neben ihm ein Wasserkrug am Boden einschlug. Sein Vater verständigte sofort die Polizei.

Dies war jedoch nur einer von vielen Vorfällen in den vergangenen Jahren: „Aus ihrem Fenster fliegen Messer, Batterien, Windeln, Wasserbomben, sowie andere Gegenstände. Dies ist jedoch nur eine kleine Liste jener Dinge, die sich über die Jahre hinweg auf mich, meine Nachbarn und die Kinder aus ihrer Wohnung warf“, so einer der Anrainer.

Er fügte hinzu, dass dieser Fall nun an die Öffentlichkeit gelang, da der Vater des Jungen Anzeige gegen die Nachbarin erstattet hat.

Teile diesen Beitrag: