Kroatischer Frauenschläger will heute McGregor besiegen (VIDEO)

ZAGREB

Kroatischer Frauenschläger will heute McGregor besiegen (VIDEO)

9364
Auf dem Video kann man sehen, wie der MMA-Kämpfer "Daruvarac" eine 18-jährige brutal zusammenschlägt. FOTO: Screenshot / Facebook

Teile diesen Beitrag:

Der kroatische MMA-Kämpfer Darko Kovačević „Daruvarac“ ist erst vor kurzem aus der Haft entlassen worden.

Obwohl er vor dem Gemeindegericht in Zadar im Jänner schuldig gesprochen wurde, die 18-jährige junge Frau L.G. brutal geschlagen zu haben, ist das Urteil noch nicht rechtskräftig. Daruvarac muss, sollte das Urteil rechtskräftig werden, für seine Brutalität demnächst fünf Jahre hinter Gitter. Das Video der Attacke finden sie auf der nächsten Seite. Es genügt zu erwähnen, dass das Gesicht der jungen Dame, die mehrere Brüche durch die Brutalität erlitt, noch immer entstellt ist und operiert wurde.

Heute Abend Fight mit Mc Gregor

Allen Protesten zum Trotz wird „Daruvarac“ heute in der Zagreber Arena gegen niemand geringeren als Connon McGregor, dem UFC-Star und einstigen UFC-Lightweight Champion UFC-Featherweight-Champion.

Vom Knast in den Oktagon der Zagreber Arena: Der Kampf wird heute vor tausenden Leuten stattfinden. Foto: Promo/Veranstalter

„Schande zum Weltfrauentag“

Und während Daruvarac ankündigt auch den Iren im Oktagon zu verprügeln, zeigen sich viele über die Tatsache verärgert, dass der Kroate noch in Freiheit ist und dann – am Weltfrauentag – auch noch einen Kampf bestreitet. Man darf gespannt sein, ob es heute wieder einen Skandal oder eine brutale Attacke auf seine weiblichen Begleiterinnen geben wird.

Darko Kovačević „Daruvarac“ beim Prozess, in dem er – noch nicht rechtskräftig – zu 5 Jahren Haft verurteilt wurde. Foto: Screenshot Youtube/NOVA

Das Video der brutalen Attacke auf die junge Frau findet ihr auf der nächsten Seite.

Teile diesen Beitrag: