Start Unterhaltung Promis “Küss mich hier…”: Edita zeigt ihre sexy Kehrseite (FOTOS)
SEXY!

“Küss mich hier…”: Edita zeigt ihre sexy Kehrseite (FOTOS)

EDITA_ARADINOVIC
(FOTO: Instagram/@editaaradinovic )

Edita Aradinović hat auf Instagram verführerische Schnappschüsse von sich veröffentlicht. Während einige Fans rätseln, von wo die Sängerin den sexy Bikini gekauft hat, überhäuft sie der Rest mit Komplimenten.

Die serbische Sängerin Edita Aradinović sorgt wieder einmal für Wirbel. Noch vor einigen Monaten hat sie aus Versehen eine falsche Story auf Instagram gepostet hat. Der Popstar veröffentlichte ein Schnappschuss von sich, auf dem sie splitternackt zu sehen ist.

Magst du Editas Lieder?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Nun hat die “Magnum”-Interpretin auf Instagram mit neuen provokanten Fotos für viel Aufmerksamkeit erregt. Edita posierte im Bett in einer bis jetzt noch nicht gesehene Ausgabe. Auf den neuesten Postings zeigt sie sich im kurzen weißen Kleid, wo man fast ihren Po sieht. Auf den Bildern posiert sie ziemlich provokativ und schreibt unter den Fotos “Da, da, da und da, küss mich hier.” Scheint so, als ob die Sängerin auf reichlich viele Küsse, vor allem auf Bauch, Beine und Po steht.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die heißen Fotos ansehen!

Vorheriger ArtikelWelche Rolle spielen Heimat, Herkunft und Zugehörigkeit in der Integration?
Nächster ArtikelMann lässt sich Penis verkleinern, um seine Ehe zu retten!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!