Start News Panorama
SCHUSS IN DEN OFEN

Kylie Jenner präsentiert Autosammlung auf Insta und erntet Shitstorm! (FOTO)

Während der kleinen Halbschwester von Kim Kardashian einige ihrer Fans den Luxus durchaus gönnen, häufen sich unter dem Bild zunehmend Hass-Kommentare, in denen die Mutter einer Tochter für ihren exzessiven Lifestyle angefeindet wird.

Die meisten sind sich darüber einig, dass die Gründerin und Inhaberin des Kosmetikunternehmens Kylie Cosmetics ihre Milliarden viel besser hätte investieren können. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass immer noch unzählige Menschen nicht genug Geld für Essen haben, lauten einige Kommentare wie folgt:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

freaky friday

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

„Diese Welt ist verrückt. Manchen Menschen kaufen 863367 Autos und andere können sich kaum Essen leisten, oder ihre Studiengebühren bezahlen. Es ist eine Schande, sich derart zu profilieren, aber ich denke reichen Menschen ist es einfach egal“, schrieb eine Userin. „Nutze dein Geld für andere Dinge. Investiere es in gemeinnützige Organisationen und nicht in Autos“, hieß es von einem anderen Follower.