Start Infotainment Promis
GROSSE ÜBERRASCHUNG

Läuten bei Teodora Dzehverovic schon bald die Hochzeitsglocken?

(FOTO: Screenshot/Instagram)

Sängerin Teodora Dzehverovic (25) hat sich entschieden, nach zwei Jahren Beziehung das schicksalhafte „Ja“ zum Basketballer Nino Celebic (31) zu sagen!

Dzehverovic wollte die Hochzeit bis Ende des Jahres haben, aber sie hatte keine Zeit, alles zu organisieren, also wird sie höchstwahrscheinlich im Frühjahr 2023 stattfinden.

„Ich plane gerade eine Hochzeit! Ich kann dieses Jahr nicht heiraten, weil ich noch zwei Monate Zeit habe, also habe ich nicht genug Zeit, um alles zu organisieren. Nino und ich führen eine ernsthafte Beziehung und es ist normal, übers Heiraten zu sprechen. Wir überlegen, was wir tun werden und wie wir es tun werden. Ich kann die Details noch nicht verraten … Wir haben noch kein genaues Datum, aber die Hochzeit wird definitiv stattfinden“, sagt Teodora, und auf die Frage, ob sie „mit leeren Bauch heiraten werde“, antwortet sie kurz: „Es ist früh für ein Baby!”

Die Sängerin sagt, dass sie in Nino alles gefunden hat, wovon sie geträumt hatte.

„Ich habe einen normalen Freund! Für mich ist Nino der wunderbarste Mann der Welt, ich möchte für den Rest meines Lebens mit ihm zusammen sein!“, betonte Teodora.

Wie finden Sie den Artikel?