Start Infotainment Kurios
UNGLAUBLICH!

Lidl verkauft statt Spinat dieses Tierchen! (VIDEO)

LIDL_EIDECHSE_SPINAT
Die Lidl Österreich GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lidl Stiftung & Co. KG und diese wiederum von der Schwarz-Gruppe. (FOTO: Twitter/@jamesbaconmusic, iStock/Marina113)

Der Kunde musste zweimal hinschauen, als er in seiner Gemüseverpackung bemerkte, dass da nicht nur Spinat enthalten ist.

Von wegen Vitamine und Proteine. Beim Einkauf merkte ein britischer Kunde eine recht große Überraschung. In der Plastikverpackung bekam er eine regelrechten Schock. Erst zu Hause, wo er sich ein gesundes Frühstück machen wollte, entdeckte er eine kleine lebende Eidechse in der Spinatverpackung.

Er berührte vorsichtig die Verpackung aus Plastik, um zu sehen, ob das Tierchen tatsächlich noch lebt. Plötzlich flitzte die Eidechse in der Verpackung. Der Eidechse geht es gut, inzwischen wurde sie freigelassen.