Start Infotainment Promis
LIEBESLEBEN

„Liebes-Aus“ mit Marija Serifovic? Dzejla zeigt ihren Neuen

RAMOVIC_DZEJLA
(FOTO: Instagram/@dzejlaramovic)

Die Gewinnerin von „Zvezda Granda“, Dzejla Ramovic, verbirgt seit Jahren ihr Liebesleben vor der Öffentlichkeit und ihre Fans warten gespannt darauf, dass der junge Musikstar ihren Auserwählten zeigt.

Da sie seit ihrem Auftritt in der Öffentlichkeit keine Kommentare zu ihren Emotionen abgibt, ist das Liebesleben von Dzejla Ramovic für viele ein Mysterium, das viele lösen möchten.

Die schöne Sängerin hat nun jedoch mit einem Foto, auf dem sie mit einem unbekannten Mann namens Isak posiert und ein Herz-Emoji platziert hat, die Neugierde der Öffentlichkeit noch weiter angeheizt. Ist er der auserwählte Mann von Dzejla Ramovic?

Die bosnische Sängerin zeigt ihren neuen Lover. (FOTOS)(FOTO: Instagram/@dzejlaramovic)


Das ist die Frage, die sofort von ihren Fans aufgeworfen wurde. Die Sängerin hat sich zu dieser Angelegenheit nicht geäußert, aber sie hat ihre Freude darüber, dass sie in diesen Tagen in Begleitung des mysteriösen Mannes die Schönheiten Dubais genießt, nicht versteckt.