Start Infotainment Promis
BODYBUILDING

Serbischer Bodybuilder „Hulk“ erobert Europa

(FOTO: Screenshot/ Instagram, Sasa Lampus)

Sasa Lampas aus Subotica ist ein außergewöhnlicher Mensch. Sein Leben dreht sich vollständig um seine große Liebe – das Bodybuilding. Er tut Dinge, die für einen normalen Menschen unvorstellbar sind und hat sich einen Ruf als wahrer Hulk aus Serbien erworben.

Die gesamte Region spricht von ihm und bewundert seine unglaubliche Stärke, die er immer wieder aufs Neue unter Beweis stellt. In einem Video sieht man ihn einen Stier umwerfen und sich im Schnee baden, während er behauptet, stärker als ein Pferd zu sein und sich selbst als „armierten Beton“ bezeichnet.

Bodybuilding Kindheit

Schon als Kind betrieb Sasa verschiedene Sportarten, bis er schließlich seine Leidenschaft für den Kraftdreikampf und Bodybuilding entdeckte. Heute ist er nicht nur Mitglied der serbischen Bodybuilding-Nationalmannschaft, sondern auch ein erfolgreicher persönlicher Trainer im Fitnessstudio. Seine Kunden beschreiben ihn als zu groß, um in drei Worte zu passen.

Sasa legt großen Wert auf seine Ernährung und isst strikt nach einem bestimmten Plan. Er meidet Fett und Schokolade und setzt auf Eier und Shakes mit Rinder-Gelatine zum Frühstück sowie Fleisch bei jeder Mahlzeit. Seine tägliche Kalorienaufnahme variiert zwischen 3.500 und 6.500 Kalorien. Obwohl er zugibt, dass sein Ernährungsplan nicht für jeden geeignet ist, hat er damit schon viele Wettbewerbe gewonnen.

Erfolge

Sein größter Erfolg war der dritte Platz bei der Europameisterschaft in Santa Susanna, Spanien. Obwohl er eigentlich Erster hätte werden müssen, ist er dennoch stolz auf seine Leistung. Neben all seinen sportlichen Erfolgen betont Sasa jedoch auch immer wieder, wie wichtig ihm seine Rolle als Vater ist. Er ist stolz auf seine Tochter und gibt ihr trotz der Entfernung seine volle Aufmerksamkeit.

Sasa ist dankbar für alles, was er im Leben hat, und beginnt jeden Tag mit dem Lesen der Bibel. Er betont, dass man sich alles im Leben verdienen muss, auch Geschenke.