Start COMMUNITY Lieferservice in ganz Wien: Holt euch Marengo nach Hause
TÄGLICHE ZUSTELLUNG

Lieferservice in ganz Wien: Holt euch Marengo nach Hause

MARENGO_LIEFERDIENST
(FOTO: Facebook Marengo)

Auch während des Lockdowns verwöhnt Marengo seine Gäste mit den beliebtesten Spezialitäten aus der Balkan-Küche. Die feinsten Gerichte sind nur einen Anruf entfernt und das täglich!

Seit über 20 Jahren serviert das BBQ Restaurant Marengo seinen Gästen täglich die leckersten Spezialitäten aus regionalem Anbau. Damit diese auch während des Lockdowns nicht auf den Genuss verzichten zu müssen, liefert das BBQ Restaurant täglich von 11:00-21:00 Uhr und das in jeden Wiener Bezirk.

Das in der Community beliebte Lokal bietet traditionelle Grillspeisen wie Ćevapčići und Co. sowie Premium Beefsteaks/Tomahawk Steaks (Dry Aged) und diverse BBQ Platten. Wer sich nach dem ultimativen Balkan-Genuss sehnt, bestellt dazu, nach Empfehlung der „KOSMO“-Redaktion, das hausgemachte Brot mit Knoblauchsauce und Kajmak.

Weitere Speisen findet ihr auf der Speisekarte unter: marengo.eu

Jede Bestellung wird individuell und mit viel Sorgfalt zubereitet – der Genuss ist nur einen Anruf entfernt unter: 0664/9730566. Auch Abholungen sind möglich, an der Gourmet-Stammadresse: Pohlgasse 30, 1120 Wien

Vorheriger ArtikelEU-Parlament debattiert: Kommen Sanktionen für Dodik und Bosnien?
Nächster ArtikelRotharium – vaučer za svakoga
Der gebürtige Wiener hatte seine ersten Berührungspunkte mit Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien bereits im Teenageralter. Ihre Sprache faszinierte ihn sehr schnell und die Liebe zum Balkan führte ihn bis zum Abschluss des Studiums der Slawistik (B/K/S). Heute ist er ein hervorragender Kenner der Balkangeschichte, der südslawischen Sprachen sowie der kleinsten kulturellen Nuancen der bosnischen, kroatischen und serbischen Dialekte. Mit einem kritischen Blick auf dem Balkan, schreibt er seine Texte aus einer besonderen, transslawischen, internationalen Perspektive, und seine Kritik lässt niemanden unberührt.