Start Infotainment Promis
HARTE WORTE

Loredana wird als „Tippex-Fresse“ beschimpft (FOTO+VIDEO)

LOREDANA
(FOTO: Instagram/@loredana)

Schweizer Rapperin Loredana bastelt für ihre Tochter eine Spielzeug-Waffe, welche für großen Ärger sorgte. Comedian Oliver Pocher meldet sich zu Wort und kritisiert die 25-Jährige.

Loredana sorgt für neue Schlagzeilen. Sie bastelte für ihre Tochter eine Spielzeug-Waffe aus Papier und veröffentlichte es auf Instagram. Schon kamen negative Kommentare: „Was schenkt man der Tochter einer Rapperin? Ganz genau, eine Spielzeug-Knarre!“

Letztes Jahr erzählte Loredana, dass ihre Tochter des Öfteren Wutausbrüche bekommt. „Ich habe nicht viel Zeit. Und nicht weil ich so viel arbeite, sondern weil ich ein Kind habe, das wie ein Terrorist ist. Es ist einfach komisch. Sie spielt mit Waffen, mit Autos und will sich die ganze Zeit prügeln in letzter Zeit.“, sagt die Rapperin. Deswegen hat die 25-Jährige ihr vermutlich auf die Papierwaffe gebastelt.

Wieso sich ihre kleine Hana so aggressiv verhält kann sie nicht erklären: „Vielleicht liegt es daran, dass ihre Mama Rapperin ist?“. Ihre Tochter hört sich gerne ihre Lieder an und „feiert es krass“, sagt die stolze Mama.  

Nun hat sich auch der deutsche Comedian Pocher eingemischt und auf die Insta-Stories der Rapperin reagiert. Allerdings kritisiert er nicht ihre Story zur gebastelten Spielzeug-Waffe, sondern wegen ihrer Werbung für das Zahnbleichmittel „Smile Secret“. In einem Instagram-Clip spottet der 42-Jährige die Rapperin aus: „Das muss man sich vorstellen, Loredana, die coolste Rapperin der Welt, und dann schmiert sie sich Tippex in die Fresse.“ Auch, dass sie ihre teure Uhr anscheinend falsch rumträgt, entgeht dem wachsamen Pocher nicht, berichtet das schweizer Medium nau.ch.

Anscheinend lässt das die Rapperin kalt, denn geäußert hat sie sich dazu nicht.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto und das Video ansehen.