Start News Chronik
HORRORTAT

Mädchen bekommt zum ersten Mal Periode – Bruder tötet sie!

MAEDCHEN
(FOTO: iStock LightFieldStudios)

In der indischen Großstadt Ulhasnagar ereignete sich kürzlich eine schockierende Tat, die Menschen weltweit entsetzt. Ein 30-jähriger Mann tötete seine zwölfjährige Schwester, nachdem er Blut an ihrer Kleidung entdeckte und fälschlicherweise annahm, dass sie sexuelle Erfahrungen gemacht habe. Dies geschah, als sie zum ersten Mal ihre Periode bekam. Diese grausame Handlung ist kaum vorstellbar.

Laut einem Bericht der „Times of India“ brachte ein Mann, der bei einer Sicherheitsfirma arbeitet, seine zwölfjährige Schwester um. Er verband das Blut des Mädchens fälschlicherweise mit einer Entjungferung und glaubte, dass sie eine Affäre mit einem Mann hatte. Sein Motiv war angeblich die Abwendung der vermeintlichen Schande von seiner Familie. Diese tragische Tat ist äußerst bedauerlich.

Als der Mann seine Schwester auf die Blutflecken auf ihrer Kleidung anspricht, kann die Zwölfjährige keine Erklärung liefern. Weder das Mädchen noch der Mann sind über die Zusammenhänge aufgeklärt, und sie können sich nicht erklären, woher die Flecken stammen. Die Tatsache, dass das Mädchen keine plausible Erklärung geben kann, interpretiert der wütende 30-Jährige als Hinweis darauf, dass sie etwas zu verbergen hat.

Der Mann foltert das Kind mit einer glühenden Zange und verursacht schwere Verletzungen, die letztendlich zu seinem Tod führen. Nachdem das Kind in einer Klinik für tot erklärt wird, wird der Mann von der Polizei verhaftet. Gegen ihn wird nun wegen Mordes ermittelt. Diese entsetzliche Tat schockiert und entfacht eine Welle der Empörung.