Mädchen trainiert ihren Vogel darauf, Menschen zu attackieren! (VIDEO)

DRESSIERT

Mädchen trainiert ihren Vogel darauf, Menschen zu attackieren! (VIDEO)

1085
Vogel und Mädchen
FOTO: Screenshot/Twitter Lord Flocko

Teile diesen Beitrag:

Auf Twitter kursiert derzeit ein Video eines kleinen Mädchens, das ihren Vogel so dressiert hat, dass er jeden attackiert, den sie anschreit und wir können uns vor Lachen kaum halten.

Okay, lassen wir die Tatsache beseite, dass Vögel – egal wie klein und harmlos sie wirken – mit ihren Krallen sehr wohl Schäden anrichten können. Stattdessen feiern wir die Nichte eines Twitter-Users, die ein ganz besonderes Kunststück mit ihrem gefiederten Freund einstudiert hat.

Egal in wessen Richtung das kleine Mädchen nämlich einen lauten Schrei ausstößt, der wird von dem bunten Vogel angeflogen. Das Video wurde inzwischen über 500.000 Mal geteilt, hat 19 Million Likes und auch wir können nicht genug davon bekommen…

Twitter Lord Flocko
FOTO: Twitter Lord Flocko

Zu sehen in einem urkomischen Video auf der nächsten Seite…

Teile diesen Beitrag: