Start News Panorama
BIG BUSINESS

Über 30 Immobilien: Ist das der reichste Balkan-Star?

Wer ist der reichste Estrada-Sänger?
Diese Estrada-Größen zählen zu den Top-Verdienern. (FOTO: instagram harisdzinovic_official, cecaraznatovic, sashakovacevic)

Die Größen der serbischen Musikszene investieren ihr Geld gerne in Immobilien und Gastronomiebetriebe, andere legen es in die Hände der Privatwirtschaft. Damit vermehren sie ihre Einnahmen und ermöglichen sich und ihren Familien ein sorgloses Leben. Wer von ihnen ist aber der reichste Sänger?

Balkan Super-Stars Svetlana Ceca Ražnatović und Saša Kovačević besitzen eigene Musikstudios. Diese nutzen sie für die eigenen Aufnahme-Sessions, vermieten sie aber auch an Kollegen. Kovačević hat zusätzlich ein eigenes Restaurant eröffnet. Die Sängerinnen Lepa Lukić und Zorica Marković sind erfolgreich als Hoteliers tätig, während Haris Džinović in der Immobilienbranche mitmischt.

Wer der reichste Balkan-Sänger sein könnte und das nicht alle Businesspläne immer aufgehen, seht ihr auf der folgenden Seite!

Wie finden Sie den Artikel?