Start Infotainment Kurios
SCHULSTART

Mädchen wurde gefragt, was ihr Lieblingsfach in der Schule sei: Ihre Antwort geht viral

(FOTO: iStock/ Drazen Zigic, Screenshot/YouTube)

Der Schulstart am Anfang September ist für viele Schulkinder und ihre Eltern ein großes Ereibnis, das sie mit Vorfreude, aber auch einigen Sorgen, wie das Schuljahr sein wird, erwarten.

Die Schule ist nicht nur ein Lernort, sondern auch ein Ort, wo Freundschaft entsteht. Der serbische Sender „Prva“ wollte wissen, wie Kinder über die Schule denken und fragte sie: Was ist dein Lieblingsgegenstand in der Schule?

Ein Mädchen, das binnen weniger Tage die Herzen der User in den sozialen Netzen eroberte, antwortete auf diese Frage klipp und klar: “meine Hefte”.

“Das ist die richtige Antwort”, “Mein Sohn hat gemeint – der Stuhl. Die Kinder sind schlau“, “Gute Antwort”, “Das ist ein Hit”, so und ähnlich lauteten die Kommentare in den sozialen Netzen.

Was war Ihr Lieblingsgegenstand in der Schule?

Wie finden Sie den Artikel?