Start Unterhaltung Lifestyle Männer mit dieser Eigenschaft bringen Frauen besser zum Höhepunkt
LIEBESLEBEN

Männer mit dieser Eigenschaft bringen Frauen besser zum Höhepunkt

paar
FOTO: iStockphoto

Wer geglaubt hat, dass die Penisgröße Auswirkungen darauf hat, wie oft eine Frau zum Höhepunkt kommt, der irrt gewaltig.

Aber auch die Annahme, dass „es nicht auf die Größe des Hammers ankommt, sondern wie man damit nagelt“ wird in einer neuen Studie widerlegt. Also, welche Eigenschaft muss ein Mann wirklich mitbringen, um seiner Partnerin für häufigere und bessere Orgasmen zu bescheren?

Also gut bestückt sein und die „richtige Technik“ haben, haben wir bereits abgehackt. Warum diese zwei Annahmen nicht stimmen, ist leicht erklärt. Jede Frau tickt eben anders, wenn es um sexuelle Erregung geht. Welche Männer eine deutlich höhere Erfolgsquote haben, ihre Partnerinnen zum Höhepunkt bringen können, möchte nun eine Studie aus dem Wissenschaftsjournal „Socioaffective Neuroscience & Psychology“ geklärt haben.

Um der Sache mit dem Orgasmus auf den Grund zu gehen, nahmen insgesamt 103 Frauen zwischen 20 und 69 Jahren an der Untersuchung teil. Die Wissenschaftler befragten sie zu ihren sexuellen Erfahrungen und Charaktereigenschaften ihrer bisherigen Lover. Das Ergebnis war sehr überraschend:

Humorvolle Männer bringen Frauen besser zum Orgasmus. Außerdem gaben viele der Teilnehmerinnen an, dass es eine große Rolle spiele, wie sehr sich der Partner anstrenge und auf ihre Bedürfnisse eingehe.