Start NEWS PANORAMA Mann, der früher eine Frau war, bekam Baby von Model, das ein...
TRANS-LIEBE

Mann, der früher eine Frau war, bekam Baby von Model, das ein Mann war (FOTO)

(FOTO: Instagram)

Das kolumbianische Transgender-Model Danna Sultana teilte mit ihrem Ehemann Esteban Landrau. Letzter ist ebenfalls trans und hochschwanger.

Sultana kam als Mann zur Welt und identifiziert sich als Frau. Ihr Partner Landrau kam als Frau zur Welt und fühlt sich als Mann. “Liebe ist Liebe”, schrieb Danna auf Instagram, wo ihr 219.000 Menschen folgen.

Auf natürliche Wege gezeugt
Da beide noch über die Geschlechtsorgane verfügen, mit welchen sie geboren wurden, konnten sie ein Kind auf natürlichem Wege zeugen. Beide sind mittlerweile stolze Eltern eines Jungen mit Namen Ariel. „Das ist wunderbar, du gibst Tausenden von Transgender-Menschen Hoffnung“, schrieb einer ihrer vielen Fans.

Fotos von Danna Sultana und Esteban Landrau findet ihr auf der zweiten Seite!