Start Infotainment Promis
GROSSES HERZ

Marija Serifovic will jungem Obdachlosen helfen und übernimmt Jahresmiete

MARIJA_SERIFOVIC
(FOTO: Screenshot)

Die serbische Sängerin Marija Serifovic beweist einmal mehr, dass Großzügigkeit und Mitgefühl Hand in Hand gehen. Die Künstlerin setzte ihr Versprechen in die Tat um und reiste nach Zenica, Bosnien und Herzegowina, um Mustafa Hrustic persönlich zu besuchen. Der Obdachlose erlangte Aufmerksamkeit, nachdem ein Interview mit Serifovic veröffentlicht wurde, in dem sichtbar wurde, dass der junge Mann unter einer Brücke in ebenjener Stadt schlief.

Marija Serifovic überraschte Mustafa Hrustic in der Wohnung, in die er kürzlich eingezogen war, und hielt ihr Versprechen, die Miete für das kommende Jahr – konkret vom Ende August dieses Jahres bis Ende August 2024 – zu übernehmen. Des Weiteren übergab sie der Vermieterin zusätzlich Geld für anfallende Rechnungen, ebenfalls für ein Jahr.

MARIJA_SERIFOVIC_MUSTAFA_HRUSTIC
(FOTO: Screenshot)

Doch die Großzügigkeit der Sängerin endete nicht bei der Wohnung. Marijas Manager führte Hrustic nach dem Besuch in ein nahegelegenes Restaurant seiner Heimatstadt Zenica. Dort darf er sich fortan über kostenlose Mahlzeiten freuen – und das dreimal täglich, solange er es wünscht. „Mustafa ist ein wunderbarer junger Mann, es gibt sicherlich Tausende solcher Beispiele, aber wenn wir ihm das Leben auch nur ein wenig erleichtert haben, zumindest für einen Moment, nun, dann auch für dieses Jahr…“, so Marija.