Start Infotainment Promis
Next Superstar

Marko Bosnjak – eine Stimme, die den ganzen Balkan rührte (VIDEO)

FOTO: Instagram/Marko Bosnjak (Screenshot)

Den damals 12-Jährigen Sänger Marko Bosnjak durfte das Publikum im Musikwettbewerb „Pinkove Zvezdice“ erstmals kennenlernen.

Er brachte bei seinem ersten Auftritt die Jury mit dem Lied „One night only“ zum Weinen und kämpfte tapfer bis zum letzten Auftritt, wo er „Što te nema“ sang und die Herzen des Balkans eroberte.

Marko hat sich übrigens letztes Jahr für den kroatischen Wettbewerb bei HRT Dora für den Eurovision-Songcontest beworben, wo er wieder alle verzaubert hat – er hat den zweiten Platz gewonnen, viele haben ihn nicht wiedererkannt.

„Talent ist etwas, das angeboren ist und schon immer da war, aber ohne Arbeit und Mühe wird daraus nichts. Ich denke, es ist wichtig, sich pesönlich weiterzuentwickeln, was auch bedeutet, an der Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten und Talente zu arbeiten. Meiner Meinung nach ist die Kombination aus Talent, Arbeit und Glück die beste Kombination“, sagte er damals zu den kroatischen Medien.