Start Infotainment Promis
WOW!

Maya Berovic feiert Mega-Erfolg dank US-Netflix-Serie (VIDEO)

MAYA_BEROVIC
(FOTO: zVg.)

Dank der US-Netflix-Serie „The Swimmers“ feiert das Lied „Alkohol“ von von Maya Berovic ihren zweiten Erfolg.

The Swimmers ist derzeit auf der Netflix-Startseite sehr beliebt. Das Filmdrama handelt von zwei syrischen Schwestern, die nach Europa flüchten. Doch was wäre eine Serie ohne Hintergrundmusik. In einer Szene, fahren die beiden Schwestern im Auto und plötzlich hört man Balkan-Beats. Es ist Maya Berovics Evergreen-Song.

Im Jahr 2014 veröffentlicht die serbische Sängerin Maya Berovic ihre Single „Alkohol“. Die Single ist ein glasklarer Club-Hit. Doch knapp acht Jahre nach der ersten Veröffentlichung darf sich die Interpretin über einen weiteren Erfolg in den USA freuen.

„Schuld“ daran ist die amerikanische Netflix-Serie „The Swimmers“: In der neuen Serie wird mit internationalen Hits nicht gegeizt.

Wenn das so weiter geht, könnte der Hit von früher, heute sogar noch erfolgreicher sein. Die 35-Jährige freut sich sehr und dankt ihren Fans auf Instagram.

@marsicmarijo HAHAHAHA urlam #mayaberovic #theswimmers #theswimmersnetflix #mayaberovicalkohol🥴 #netflix #netflixmovie ♬ original sound – Marijo koji komentira nastupe