Start Unterhaltung Promis Maya, Saša, JK & Co: So feierten die Balkanstars das orthodoxe Osterfest...
VASKRS

Maya, Saša, JK & Co: So feierten die Balkanstars das orthodoxe Osterfest (FOTOS & VIDEOS)

JELENA_KARLEUSA_NOVAK_DJOKOVIC
(FOTO: Instagram/@djokernole, @karleusastar)

Gestern feierten orthodoxe Gläubige Ostern, den wichtigsten Feiertag des Christentums. Auch die Promis der Balkanszene ließen ihre Fans an der Feiertagsstimmung in Form von Stories, Bildern und Videos teilhaben.

Traditionell wird das Osterfest im Kreise der Familie gefeiert. Für diesen Feiertag typische Symbole wie der Osterhase, Küken und selbstverständlich gefärbte Eier dürfen in keinem guten Haushalt fehlen. So auch nicht bei den bekannten Sportler, Sängern und Sängerinnen der serbischen „Estrada“.

Allerdings muss der Ostertisch, bzw. Osterkorb der Stars fast schon einen Tick luxuriöser und prunkvoller sein. Manch böse Zungen würden vielleicht auch von übertriebenem Kitsch sprechen. Dies liegt jedoch – wie so vieles – im Auge des Betrachters.

Auf der nächsten Seite geht es los!