Start NEWS PANORAMA Mc Stojan mit COVID-19 auf einem Beatmungsgerät (FOTO)
LA CORONA STATT LA MIAMI

Mc Stojan mit COVID-19 auf einem Beatmungsgerät (FOTO)

MC_STOJAN
(FOTO: Instagram/@mc_stojan)

Das Coronavirus hält momentan die Welt auf Trab. Täglich gibt es immer mehr Infizierte und darunter fallen auch Promis. Jetzt hat es aus Rapper MC Stojan erwischt. Er meldet sich bei seinen Fans mit einem Beatmungsgerät zu Wort.

In letzter Zeit war es eher ruhig um Mc Stojan. Doch Marko Stojković alias MC Stojan gab bekannt, dass er mit dem Corona-Virus infiziert sei. Weiteres schreibt der Rapper auch, wie er sich fühlt. Er teilte auf Instagram eine Story mit einem schockierenden Bild, wie er krank und mit einem Beatmungsgerät im Bett liegt. Eigentlich kennt man den “La Miami”-Sänger nur mit guter Laune, doch dieses Bild wirkt auf viele Fans erschreckend und besorgniserregend.

(FOTO: Instagram/@mc_stojan)

“Und jetzt folgt kein so gutes Bild von mir, denn mich hat auch das Coronavirus erwischt. Glaubt mir, es war sehr schwierig für mich. Ich habe es am Anfang nicht ernst genommen, aber als das Virus immer stärker wurde, hat es mich buchstäblich fertig gemacht. Bitte seid vorsichtig und reduziert die Kontakte. Ich muss an die Leute appelieren, weil viele immer noch nicht verstehen, wie ernst das ist. Bitte passt auf euch auf.”, schrieb Mc Stojan auf seine Instagram-Story.

Fans dürfen aufatmen:
Mittlerweile ist er wieder gesund geworden und hat erst nach seiner Genesung das Bild gepostet. Der Rapper meldet sich wieder regelmäßiger auf Social Media und hat Neuigkeiten zu seiner neuen Single, die er seinen Fans nicht vorenthalten möchte. Auf Instagram gibt er schon erste Details zum neuen Song preis, nämlich, dass er mit Teodora Džehverović singen wird. Wir sind auf den neuen Mega-Hit gespannt.