Start Infotainment Promis
RAPPER IN LOVE

MC Stojan zeigt seine neue Flamme (FOTO)

(FOTO: Screenshot/ Instagram, MC Stojan)

Der Rapper Marko Stojkovic, aka Mc Stojan, gilt als einer der begehrtesten Männer der Musikszene.

Viele bekannte Sängerinnen nahmen ein Duett mit ihm auf, über einige wurde spekuliert, dass sie mit dem Rapper eine nicht öffentliche Beziehung hatten.

“Ich hatte schon ernste Beziehungen, aber auch einiges nebenbei laufen. Es ist schön, wenn auch Gefühle dabei sind, aber heutzutage ist das selten. Als ich weniger bekannt war, gab ich mir viel mehr Mühe bei Frauen. In meinen jungen Jahren war es nicht selten, dass ich drei Frauen gleichzeitig in die Wohnung mitnahm” sagte der Sänger kürzlich.

Diese Zeiten scheinen jedoch vorbei zu sein. Aktuell postete Mc Stojan auf Instagram ein Foto, das ihn in den Armen einer Frau zeigt.

Es handelt sich um eine bildhübsche Brünette, mit der Marko Aufnahmen für seine Instagram-Story machte, während er ihr seinen Song „Voli me, voli me“ performte.

„Alles Gute“, „Wunderschön“, „Viel Glück, künftige Mrs. Stojka“, sind nur einige der Kommentare unter dem Post mit dem Foto des glücklichen Paares, das in die Kamera strahlt.