Start Infotainment Promis
TRENDING

Mega-Erfolg: Balkan-Duett stürmt österreichische Charts (VIDEO)

LEXINGTON_ALEKSANDRA_PRIJOVIC
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Aleksandra Prijović, die bekannte serbische Sängerin und Ehefrau von Lepa Brenas Stiefsohn Filip Živojinović hat ein Duett mit Lexington Band rausgebracht. Die Interpreten mit den Engelsstimmen sind schon große Stars am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich haben sie ihre Fanbase erweitert.

Sängerin Aleksandra Prijović veröffentlichte das lang ersehnte Lied “Dođi sebi“, das sie mit Lexington Band aufnahm. Die Sängerin nahm auch ein Video für das neue Duett auf.

In den vergangengen Tagen gibt es immer mehr neue Balkan-Hits, die die Trendings in Österreich stürmen. Auch Buba Corelli, Voyage, Breskvica, sowie Nucci erobern Österreich mit den Balkan-Beats. Erst vergangene Woche stürmte Rapper Jala Brat die österreichischen Youtube-Charts. Nun schaut es wieder ganz anders aus, denn die beiden Folk-Sänger haben sie überholt.

Wenn man bedenkt, dass Aleksandra und Lexington das Trending mit Folk-Song getoppt haben, die nicht unbedingt den heutigen Geschmack treffen, bedeutet das, dass die Menschen moderne Texte satt haben. Manche Lieder können einfach nicht aussterben und dieses Duett wird bestimmt auch dazu gehören.

Wie viel Potenzial das neue Lied der Sänger hat, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?