Start Infotainment Promis
TRENDING

Mega-Erfolg: Kroatisch-bulgarisches Duett stürmt österreichische Charts (VIDEO)

SEVERINA
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Severina, die bekannte kroatische Sängerin hat ein Duett mit dem bulgarischen Superstar Azis rausgebracht. Die Interpreten mit den großen Stimmen sind schon Mega-Stars am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich haben sie ihre Fanbase erweitert.

Es ist nicht das erste Mal, dass Songs vom Balkan in den österreichischen Trend-Youtubelisten zu finden sind. Für den ersten Platz reichte es jedoch bisher noch nicht. Dies könnte sich jedoch kommende Woche ändern.

Sängerin Severina veröffentlichte nach fast zwei Jahren die lang ersehnte Single „Fališ mi”. Die Sänger schnappte sich gleich für ihr Duett den erfolgreichsten bulgarischen Sänger Azis. Diesen veröffentlichten sie samt Musikvideo am Donnerstag. Das Duett verspricht ein Mega-Erfolg zu sein.

Wie viel Potenzial das neue Lied von Severina und Azis hat, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?